Christian Schröder

Steuerberater / Direktor
LEISTUNGSBEREICH
Steuerberatung
JP-1190900_Christian_Schröder_Kachel

Christian Schröder ist seit rund 30 Jahren in Sachen Steuerberatung tätig und das mit großer Leidenschaft.

Nach seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten hat Christian Schröder sich stetig weitergebildet und unter anderem im Jahr 2000 eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt absolviert. Bevor er sich 2007 selbständig machte, durchlief Christian Schröder diverse berufliche Stationen außerhalb der klassischen Steuerkanzlei. So begleitete er den Börsengang eines frühen Streamingdienstes am Neuen Markt, war für eine Venture Capital Gesellschaft als kaufmännischer Leiter tätig und als Geschäftsführer für ein Unternehmen aus der Beleuchtungsbranche verantwortlich. Seit 2007 ist er selbständiger Steuerberater, von 2007-2019 zunächst als alleiniger Berufsträger mit einer Einzelkanzlei in Weimar (Lahn) und ab 2015 in Marburg. Mit Gründung der CS Steuerberatungsgesellschaft mbH im Juni 2019 kam dann ein Steuerberaterkollege als weiterer Berufsträger hinzu. Zum 1. Januar 2022 hat sich die CS Steuerberatungsgesellschaft mbH mit der J+P Gruppe zusammengeschlossen, wo er nun als Mitglied der Geschäftsleitung seine Kompetenzen einbringt. Christian Schröder ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Privat engagiert er sich im Rotary Club Marburg.

KONTAKT VIA E-MAIL