Fabian Hainbach hat rund zehn Jahre lang Erfahrungen in der Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung gesammelt.

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Philipps-Universität Marburg war Fabian Hainbach schwerpunktmäßig mit der Prüfung von Jahresabschlüssen sowie der Analyse von Unternehmensprozessen beschäftigt. Sein beruflicher Schwerpunkt liegt im Bereich der Sanierungs- und betriebswirtschaftlichen Beratung bei mittelständischen Unternehmen. Seit 2019 ist Fabian Hainbach Manager in der J+P Gruppe und kümmert sich hauptverantwortlich mit seinem Kollegen, Florian Seiler, um die Weiterentwicklung der Unternehmensberatungs-Sparte. Kochen und der Fußball gehören zu seinen Leidenschaften und dienen als ausgleichendes Element zum Berufsleben. Fabian Hainbach ist verheiratet und hat einen Sohn.