Karsten Dittrich

Steuerberater / Direktor
LEISTUNGSBEREICH
Steuerberatung
_0004_J_und_P_5D4_1_F5A2151

Karsten Dittrich hat die Steuerberatung im Blut. Er hat den klassischen Weg gewählt und das Fach von der Pike auf gelernt.

Über die Ausbildung zum Steuerfachangestellten und der Fortbildung zum Steuerfachwirt, wurde er 2004 zum Steuerberater bestellt. Karsten Dittrich ist Geschäftsführer am Standort Gießen und hat seine Beratungs- und Gestaltungsschwerpunkte im Bereich der Umsatzsteuer, Lohnsteuerrecht und nimmt sich auch internationalen Fragestellungen an. Neue Inspirationen gewinnt er durch seine Reisen rund um die Welt. Zu seinen Hobbies zählt er Mountain Biking, die Fotografie und American Football. Karsten Dittrich schätzt guten Wein und innovative Musik. Seine zweite Heimat ist Südafrika.

KONTAKT VIA E-MAIL