Lukas Koch

Diplom-Finanzwirt / Steuerberater / Junior Partner
LEISTUNGSBEREICH
Steuerberatung
JP-1190965_Lukas-Koch-Kachel

Lukas Koch „lebt“ die Steuerberatung und vereint das Wissen aus verschiedenen Bereichen.

Lukas Koch ist Steuerberater durch und durch. Durch sein duales Studium an der hessischen Finanzhochschule in Rotenburg a. d. Fulda zum Diplom-Finanzwirt (FH) und seine verschiedenen Stationen in der hessischen Finanzverwaltung (im Finanzamt, der Oberfinanzdirektion, dem hessischen Finanzministerium und an der hessischen Finanzschule), sowie als angestellter Steuerberater hat er sich ein breites und fundiertes Fachwissen erarbeitet. Dieses dient nun als Grundlage für seine Beratungstätigkeit. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit bilden die Bereiche Einkommensteuer und steuerliche Gestaltungsberatung (inkl. Unternehmensumstrukturierungen). Hier ist Wissen verschiedenster Steuerarten erforderlich, und das ist genau das, was Lukas Koch liebt und beherrscht. Seit 2022 ist Lukas Koch Direktor in der J+P Gruppe und Geschäftsführer des Standorts Gießen. In seiner Freizeit spielt er leidenschaftlich Tennis und ist in seinem Tennisverein bereits seit Jahren im Vorstand aktiv. Darüber hinaus geht er gerne joggen und ist begeisterter Fußballfan.

KONTAKT VIA E-MAIL