Markus Strauß

Diplom-Kaufmann / Wirtschaftsprüfer / Steuerberater / Partner
LEISTUNGSBEREICH
Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung
_0001_J_und_P_5D4_1_F5A2964

Markus Strauß ist erfahrener Wirtschaftsprüfer und Steuerberater sowie Geschäftsführer am Standort Gießen.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann verschlug es ihn zum Studieren in das Rhein-Main-Gebiet. Markus Strauß kehrte, nach einem erfolgreichen Studium und einem Auslandssemester in Schweden, in die heimische Region zurück. Hier sammelte er Erfahrungen in verschiedenen mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sowie in der mittelständischen Wirtschaft. Sein Herz schlägt deshalb vor allem für Themen, die den Mittelstand betreffen. Betriebliche Steuern, Unternehmensberatung sowie die Wirtschaftsprüfung stehen im Fokus. Für das Jahr 2019 wurde er zum Sprecher der Partnerschaft der J+P Gruppe berufen. Kollegen und Mandanten schätzen vor allem seine besonnene Art und seine tiefe Kenntnis der Materie. Neben dem Beruf zieht es ihn in der Freizeit in die heimischen Wälder zum Mountainbike fahren. Markus Strauß ist verheiratet und hat zwei Kinder.

KONTAKT VIA E-MAIL