Norbert Mai

Diplom-Finanzwirt / Direktor
LEISTUNGSBEREICH
Unternehmensberatung
_0008_J_und_P_5D4_1_F5A0756

Norbert Mai hat nach Abschluss seines Studiums als Diplom-Finanzwirt viele Jahre in der Finanzverwaltung gearbeitet und sich umfassende Kenntnisse im Bereich des Steuerrechts und in Personal- und Organisationsfragen erarbeitet.

Insgesamt 18 Jahre lange war er hauptamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Angelburg, bevor er in die JPLH Consult GmbH als Geschäftsführer eintrat. Norbert Mai betätigt sich ehrenamtlich in mehreren kirchlichen und diakonischen Zusammenhängen. Unter anderem ist er Vorstandsvorsitzender der Diakoniestation Gladenbach. Sein größtes Hobby war und ist das Tischtennis. Hier war er lange Jahre aktiver Spieler, später Manager und heute leidenschaftlicher Zuschauer. Norbert Mai wandert gern und treibt zum Ausgleich Ausdauersport.

KONTAKT VIA E-MAIL