Torsten Märte

Diplom-Finanzwirt / Steuerberater / Partner
LEISTUNGSBEREICH
Steuerberatung
_0006_J_und_P_5D4_1_F5A1496

Torsten Märte ist, gemeinsam mit Uwe Schwarz, Gründungsgesellschafter der JAKOWETZ+Partner PartGmbB. Er ist Steuerberater mit Herz und Seele und seit mehr als 30 Jahren in diesem Job tätig.

Torsten Märte kennt sich bestens mit steuerlichen Fragen aus, vor allem, wenn es um Ertragsteuern geht. Durch seine langjährige Erfahrung ist er ein geschätzter Ansprechpartner bei Kunden und Kollegen gleichermaßen, denn Torsten Märte löst auch kniffligste Fälle. Neben seiner Tätigkeit bei der J+P Gruppe ist er Vorsitzender des Aufsichtsrates der VR Bank Lahn-Dill und der JPLH Treuhand AG. Er ist Lehrbeauftragter der Technischen Hochschule Mittelhessen und engagierte sich über Jahrzehnte ehrenamtlich im Sport, der evangelischen Kirche und in der Kommunalpolitik. In seiner Freizeit spielt er leidenschaftlich gern Tischtennis und das seit mehr als 40 Jahren. Dabei hat er seinen Weg als Spieler von der Bezirksklasse bis zur Oberliga und als Manager bis zur Bundesliga gemacht.

KONTAKT VIA E-MAIL