Uwe Schwarz

Diplom-Finanzwirt / Steuerberater / Partner
LEISTUNGSBEREICH
Steuerberatung
_0005_J_und_P_5D4_1_F5A1855

Uwe Schwarz ist, gemeinsam mit Torsten Märte, Gründungsgesellschafter der JAKOWETZ+Partner PartGmbB. Er ist nach seiner Tätigkeit als Betriebsprüfer seit mehr als 30 Jahren als Steuerberater tätig.

Durch seine langjährige Erfahrung ist er ein geschätzter Ansprechpartner bei Kunden, Kollegen und Mitarbeitern gleichermaßen. Seine Tätigkeitsschwerpunkte erstrecken sich auf die Betreuung und Beratung steuerlicher Mandate aller Rechtsformen inklusive Vereine. Darüber hinaus ist er für das Personal sowie für die Verwaltung und die Finanzen der J +P Gruppe zuständig. Neben seiner Tätigkeit bei der J+P Gruppe ist Uwe Schwarz in verschiedenen Vereinen ehrenamtlich tätig. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Läufer, Fahrradfahrer und mit Leib und Seele Opa. Das Fundament seines Lebens ist der Glaube an Jesus Christus. Uwe Schwarz ist verheiratet und hat vier Kinder und drei Enkel.

KONTAKT VIA E-MAIL