Wir freuen uns die Erweiterung des Kreises der Geschäftsleitung kundzugeben.

Florentine Masberg, M. Sc., wird uns künftig mit ihrem Wissen und ihren Kenntnissen im Bereich der Unternehmensberatung und im Speziellen der Unternehmensbewertung unterstützen.

Lukas Koch, Steuerberater, wird sich zukünftig um den Fachbereich Einkommensteuer kümmern und in dem Bereich der steuerlichen Gestaltungsberatung mitwirken.

Mathias Koch, Rechtsanwalt, ist künftig verantwortlich für die Bereiche Wirtschaftsrecht einschließlich Arbeits- und Datenschutzrecht sowie (Legal) Compliance, wird seine Erfahrungen auch im Bereich Public Service einbringen und somit den Fachbereich der Rechtsberatung weiter voranbringen/ausbauen.

WIR sehen hierin eine Bestätigung dafür, dass die J+P Gruppe in ihrer Vielfalt eine Fülle von attraktiven Möglichkeiten für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung bietet.

Wir heißen alle herzlich in der Geschäftsleitung willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.